ramalamadingdong Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hi @all also ich habe das mit dem googlen natürlich beachtet, aber da gab es keine lösung im netz. ich habe ein office 97 prof. nun will ich word datein öffnen und der braucht ne minute bis es offen ist, obwohl es vorher ne sek. gedauert hat. es liegt nicht an der dateiablage und auch nicht an hyperlinks oder makros. erstelle ich ein neues dok. geht es super schnell auf. excel u andere mso-files gehen auch schnell auf ... nur word nicht. ich habe word neu installiert und sogar das gesamte office neu installiert. das brachte alles nix. das ist nicht nur bei einem pc so sondern bei mehreren an einem standort! NEED HELP! Aso BS ist win95 oder WIN2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loeti Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hmmm... Basiert das Dokument vielleicht auf einer Vorlage, die von einem anderen Rechner gezogen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.