Wolle Geschrieben 17. August 2000 Geschrieben 17. August 2000 Hi, ich werd bald wahnsinnig. Ich hab Office 2000 auf einem WinNT4 WS Rechner installiert. Beim Start von Excel kommt immer die Meldung (DR Watson): Excel.exe Ausnahme Zugriffsverletzung und eine Adressangabe. Ich hab schon die Office Reperatur und komplette Neuinstallation vom ganzen NT versucht. Nichts hilft. Ansonsten hab ich an Software nur den Novellclient und Groupwise installiert. System: Tyan Board (Patch installiert),CPU P 650, 256 MB Arbeitsspeicher, 8 GB SCSI Platte mit 2 Partitionen c: 2 GB Fat16 und d: 6 GB NTFS, WinNT ist auf d: installiert. Hat irgendjemand eine Idee, wie man das zum laufen bringt? Gruß Wolle [Dieser Beitrag wurde von Wolle am 17. August 2000 editiert.] Zitieren
fadi Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 moin wolle, welches sp hast du denn drauf? ist nur ne vermutung aber vielleicht liegt es daran. Ich habe ein NT4 mit SP4 und Office2000 und keine Probleme. Es geht also fadi Zitieren
Wolle Geschrieben 18. August 2000 Autor Geschrieben 18. August 2000 Hi, das ganze hat sich grad erledigt. Da war wohl eine Datei auf der Office-CD kaputt. Ich hab das ganze jetzt von einer anderen CD installiert und jetzt läufts. @fadi: danke für die Antwort, ich hatte übrigends SP5 drauf. Läuft jetzt auch einwandfrei. Gruß Wolle Zitieren
Wolle Geschrieben 18. August 2000 Autor Geschrieben 18. August 2000 uups..... [Dieser Beitrag wurde von Wolle am 18. August 2000 editiert.] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.