spufy Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Tag @all, wollte mir gerade ein Film reinziehen aber das Geht nicht ?! Der film und der Ton laufen viel zu schnell ?! Bis jetzt ist immer alles gelaufen, wieso jetzt kann mir mal einer hefen ?! Benutze w2k als BS. Danke schon mal im voraus Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 bitte lesen: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/announcement.php?s=&forumid=26 ich habe meinen kaffeesatz gerade rausgebracht in die biotonne und die glaskugel ist zum justieren beim optiker. in welchem format ist der film? entsprechende video-codizes installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 HI, es geht nicht nur um Filme, es sind auch musik stücke, mp3, wav alles... es geht alles zu schnell, so wohl divx, als auch (s)vcd... Ich hab echt kein plan an was es liegen kann ?! Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Lass einen Film laufen und versuche einen Prozess nach dem anderen abzuschiessen. Evtl. fingert da ein Prog unsauber an den Timern rum. Laeuft die Uhr normal? Mehr Infos bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Oh mann, dass ich nicht gleich drauf gekommen bin !? Die Treiber waren am *****, fragt mich nicht wieso, aber ich hab jetzt die Treiber wieder eigespielt und es geht wieder. Danke für die Hilfe n8 Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.