ShaoKhan Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hoi Folxxx..... ich als angehender FI AE such nen Job in Berlin und Umland für meine bezzere Hälfte. Die kleine braucht da was ab August in unserer Umgebung. Weiss ja jetzt nicht, wieviele aus meiner Region (berlin/Brandenburg) hier auf den Seiten ansässig sind, aber vielleicht hat da jemand 'ne Idee oder sogar 'ne Addy. Ich dank im voraus :mod: sincerly..............ShaoKhan PS.: Hinweise zur Ergreifung eines Arbeitsplatzes bitte an mich 'ne kleine Mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 [OT] Meinst Du nicht, dass Du mit einem anderen Sprachstil etwas höhere Chancen hättest ? Oder hat Pisa schon wieder ein Opfer gefordert? Nimms nicht persönlich - aber eine solche Ausdrucksweise gibt kein gutes Bild von Dir bzw. deiner Freundin. [/OT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 @ ShaoKhan Ich stimme Doham zu, vielleicht schaust du dir mal folgendes Stellengesuch von chillatal an: fachinformatiker systemintegration sucht stelle im raum münchen http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=40025 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 [ebenfalls OT]*stirn runzelnt* :confused: Wie kann man so versuchen eine Arbeit zu finden? Ich glaube damit tust du deiner Freundin keinen Gefallen. Auf so ein Stellengesuch wird wohl niemand reagieren. Außer Unverständnis wirst du wahrscheinlich nicht viel ernten. Versuche es mal auf eine Art und Weise, die für eine Stellensuche angemessen ist.[/ebenfalls OT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.