()--BULLPIT--() Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hi ! Gibt es eine Möglichkeit Port Forwarding unter Windows ME einzurichten, oder aber 98 ? Ist sehr wichtig !!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 5. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2003 Ich weiß, dass Thread Pushing ist nicht erlaubt ! Aber es wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet ! Win 98 oder Win ME Port forwarding ! Geht das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 kennst du NAT32? kannst mal googleln. oder wolltest du es mit boardmitteln machen? (weiß ich aber dann nicht ob und wie das geht!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Geht auch mit Boardmitteln : http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;en-us;q231162 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.