Tool-Time Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Abend, ich habe ein wirklich seltsames Phänomen und zwar wenn ich auf fi.de gehe dann bin ich dort schon als Online gelistet obwohl ich mich noch nicht mal angemeldet habe. :confused: Die Cookies habe ich noch nicht gelöscht, da es auch passiert wenn ich an eine anderes System gehe von dem aus ich mich noch nie angemeldet habe. Soweit ich weiß werden doch die Benutzer nach Zeit X als Online gelöscht bzw. nicht mehr gelistet , wenn Sie dann nicht mehr da sind. Nun war ich das letzte mal heute Mittag (ca. 14 Uhr Online ) und werde trotzdem noch als Online gemeldet. Mache ich nun etwas verkehrt (-?) oder liegt es daran das die Zeit X recht hoch eingestellt ist ? MfG Tool-Time :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Die Zeit x ist auf 15 Minuten. So auf die schnelle fällt mir nur ein Cache, Proxy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 2. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2003 Hast recht easy der Router bzw. der Proxy war das Problem. Danke Tool-Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.