ChrisDaHub Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Hi, ich habe ein Programm in VB geschrieben, welches zur Auswertung von Produktionsdaten benutzt werden soll. Es handelt sich intern um Daten aus SQL-Abfragen, die dann in Diagrammen ausgewertet weden... Auf meinem PC funktioniert alles einwandtfrei, doch auf dem PC, auf den die Anwendung nun kopiert habe erscheinen zwar Diagramme, doch keine Balken... Welche Dateien (dll, ocx,...?) benötige ich auf dem Rechner, -um eine SQL-Abfrage auf eine Access97-Datei zu machen? -um ein Diagramm anzuzeigen. (MSChart) ? Bitte helft mir! Hab schon gesucht und nix gefunden... Ich muss den Rechner bis 14 Uhr am laufen haben. Danke schonmal Chris :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisDaHub Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Lag an der Datumseinstellung in der Systemsteuerung. Im SQL String suche ich nach einem Datum mit dem Format TT.MM.JJJJ Wenn in der Systemsteuerung aber als Kurzform TT.MM.JJ eingetragen ist, werden keine Datensätze zurückgegeben... Ciaoi, Chris :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.