Guybrush Threepwood Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Hi, weiß einer von euch ob es irgendweine Möglichkeit gibt, Visual Studio.Net auf einem Win98 PC zu installieren? Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 So weit ich weiß läuft Studio.Net nicht auf einer Win98 Maschine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Ich glaube auch nicht daß das geht. Vermutlich nur wegen dem .NET-Framework. Nur das Remote-Debugging sollte gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Ja, das Remoute Debugging ging. Ich wollte eigentlich nur Visual C++7 davon auch auf meinem Win98 PC haben, aber jetzt wo ich es mal ausprobiert habe gefällt mir VC++6 besser. Trotzdem Danke. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Ich habe schon einige Zeit mit beiden Versionen gearbeitet und finde, daß rein für C++-Programmierer ohne Webentwicklung die 6er Version absolut alle Belange abdeckt. Man muß halt auf ein paar neue Features und massig Overhead, den man eh nie benötigt verzichten. Allerdings habe ich mit den VC7-Projekttemplates ernsthafte Schwierigkeiten Win98- & NT-Kompatiblen Code zu erzeugen, was mich etwas ärgert. Auf 2K und XP geht alles ordentlich, aber nicht jede Fa. arbeitet nur damit (auch wenn MicroStoff das so gern hätte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Allerdings muss man dem 7er Compiler zugute halten, dass einige Bugs (endlich) gefixt worden sind, und dass er besser optimiert als der 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.