Gast Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Hallo! Auf der Webseite der Deutschen Post kann man den Status von Einschreiben usw. abfragen. Weiß hier einer, wie aktuell oder zuverlässig das ist? Danke, Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 *Pruuuusssttt* Ich warte auf zwei Briefe die Anfang letzter Woche zu mir geschickt wurden und immer noch nicht angekommen sind! Ok es sind keine Einschreiben...aber bitte der eine muss eine Entfernung von 25 km zurücklegen...vom Westen in den Osten .....über 1 Woche???? Also wenn das mal funzen soll :uli ich glaubs nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Ist doch wohl klar! Die Stasi muss die Weiterleitung schließlich erst genehmigen... MfG Genosse IMS Pennywise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Ihr bestätigt mein Gefühl nur. Da muß ich wohl am besten beim Empfänger anrufen und nachfragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Defender Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Originally posted by Polli [b...aber bitte der eine muss eine Entfernung von 25 km zurücklegen...vom Westen in den Osten .....über 1 Woche???? Also wenn das mal funzen soll :uli ich glaubs nicht ...das war früher eine Sache auf 4 Stunden, wenn man gemütlich gegangen is... ...Deutsche Post world net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.