White_Virus Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Hi Ich hoffe mal das es sich noch im legalenbereich bewegt aber ich suche viren mit den ich ein virenscanner testen kann. Ich weiß das es solche seiten gibt die Viren legal zum testen anbietet aber leider hab ich die seite vergessen und finde sie auch nicht wieder. Vielleicht kenn ihr ja so eine seite. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigges Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Such mal bei Google nach Eicar... müsste alles sein, was du brauchst. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Den EICAR-"Virus" kann ich sogar hier rein schreiben, denn er ist standardisiert: X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H* Meines Wissens nach sollte das allerdings ASCII anstelle von (Windows-) ANSI sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Originally posted by Rigges Such mal bei Google nach Eicar... müsste alles sein, was du brauchst. Gruß, Tom Naja bei google Suchen ? http://www.eicar.org/ Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White_Virus Geschrieben 28. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Danke Hoffe mal das es das ist was ich gesucht hab zwar ist der Virenscanner es bis jetzt noch nicht drauf angesprungen aber ich glaub ich hab noch ein paar fehler in der konfiguration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.