pepper Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Hi, Ihrs! Folgendes Problem: Wir benutzen das Network-Utility "KyoNetCon", um verschiedene Informationen unserer im Einsatz befindlichen Kyocera-Drucker abzurufen. Das Programm arbeitet einwandfrei auf allen Clients, denen ich es bisher installiert hab, außer auf einem, der sich von seiner Hard- und Software her aber nicht von den anderen unterscheidet. OS ist WinXP SP1, die Version von KyoNetCon ist 1.6.7 Beim Starten des Setups werden die temporären Dateien noch entpackt, nur, wenns ans eigentliche Installieren geht, bleibt der Fortschritts-Balken bei 0% stehen und es passiert gar nichts weiter. Das Setup muss über den Taskmanager abgeschossen werden, danach erscheint die Fehlermeldung: "Der Remoteprozeduraufruf konnte nicht gestartet werden". Ich hab die Installationsroutine vom Server aufgerufen und auch auf den Client kopiert und dann gestartet mit jeweils dem gleichen Ergebnis. Auch die ältere Version von KyoNetCon lässt sich mit dem gleichen Fehler nicht installieren. Der Client-PC ist ein Fujitsu Siemens Scenic Tower mit PIII, 1 GHz, 256 MB SDRAM, Intel i845 Chipsatz. Any suggestions? Thanks in advance und Helau pepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Hat sich erledigt, danke für die rauchenden Köpfe. Fragt mich nicht, was es war. Einen anderen Installationspfad angegeben, die Kiste n paar Stunden laufen lassen und als ich zurückkam, war das Setup erfolgreich beendet... immer wieder erstaunlich. Gruß pepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.