Peregrin Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 hi, bin swing-newbie, bitte nicht schlagen ;-) ich habe einen dialog, auf dem ein jtable dargestellt wird, dessen inhalt sich aendert. wie kann ich den table neu anzeigen lassen? bisher erzeuge ich den table neu und packe ihn in ein scrollpane. in dem table stehen definitiv die neuen daten, allerding wird das ganze nicht angezeigt. gibt es so etwas wie redraw() o.ae. ? umgebung: java: sdk 1.4.1 ide: intellij idea 3.0.1 bedankt im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SgtBadAzz Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Originally posted by Peregrin hi, bin swing-newbie, bitte nicht schlagen ;-) ich habe einen dialog, auf dem ein jtable dargestellt wird, dessen inhalt sich aendert. wie kann ich den table neu anzeigen lassen? bisher erzeuge ich den table neu und packe ihn in ein scrollpane. in dem table stehen definitiv die neuen daten, allerding wird das ganze nicht angezeigt. gibt es so etwas wie redraw() o.ae. ? umgebung: java: sdk 1.4.1 ide: intellij idea 3.0.1 bedankt im voraus... Ich wuerde das so machen, dass das Table sich beim Model registriert und wenn eine Aenderung um Model stattfindet darueber informiert wird und sich dann neu zeichnet. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 jupp, hatte wohl eine kleine blockade... danke fuer den anstoss :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.