LordSubwoof Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Ich hab folgendes Problem. Ich benutze ein DDS4 Laufwerk von HP und die Software Tapeware 6.3. Jedesmal, wenn ich eine Sicherung starte bekommen ich im Anschluss im Log folgende Fehlermeldung: "Stream-Synchronisations-Fehler, erwartete Stream-Kopfzeile Fehler 102" Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? mfg LordSubwoof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Beschreibung zu der Fehlermeldung lautet: "Fehler-Nr. 102 – Stream-Synchronisations-Fehler, erwartete Stream-Kopfzeile Beschreibung: Zwischen den Stream-Prozeß-Threads und den Stream-Arbeits-Threads ist ein Synchronisationsfehler aufgetreten." Bekommst Du am Ende der Protokolldatei denn nicht Genaueres angezeigt, also, was genau, welche Datei, nicht gesichert wurde? Notfalls solltest Du mal die Protokollierungsart genauer einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordSubwoof Geschrieben 28. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Doch, ich bekommen für jede gesicherte datei im Log die fehlermeldung. aber wenn ich jetzt z.b. gleich danach eine zweite sicherung starte mit dem gleichen band, kommt die fehlermeldung nich mehr. dann irgendwann kommt se wieder. mfg LordSubwoof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.