()--BULLPIT--() Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Schreibt mal bitte auf was ihr für Komponenten wählen würdet: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 ich bin der meinung: 256MB Ram (egal ob DDR oder SD, würd ich vom board abhängig machen) vielleicht ne cpu mit 1,x GHz aber net zu hoch also net mehr als 1,5 oder so. board würd ich nach anschlüssen wählen die du benötigst! und evtl. möglichst lan und sound und so alles mit drauf! grafikkarte is geschmackssache: evtl. eine onboard oder ne günstige für 50 euro gibts ja auch schon Geforce4 MX karten oder so (finde das eigentlich gar net teuer! würde ich glaube ich einer ati rage 128 Pro für 30 euro vorziehen!) achja noch was vergessen. sollte leise sein. also cpu-lüfter und netzteil. festplatte musste nehmen so viel du brauchst. aber denke normal reichen da 20-40 (kleiner als 20 bekommt man halt kaum mehr.) was soll den für ein office drauf und welches system? ps: wir haben hier auf der arbeit 1200er celeron, 256MB SD-Ram, Intel chipsatzboard, alles micro-atx, kleinen leisen cpu-kühler, 20GB festplatte, onboard-grafik, onboard-lan. und für meine sachen hier reichts voll (is net nur office) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 bißchen genauer wäre nicht schlecht ! angabe cpu angabe ram angabe vga angabe hdd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 also ich persönlich in meiner firma würde jetzt ein amd-system nehmen: cpu: amd duron, 1200MHz oder so ( +++ günstiger aber leiser kühler!) ram: vielleicht nen infineon oder kingston 256er Block (weil kostet net sehr viel mehr als ein noname und hab bei kingston lebenslange garantie) hdd: WDC 40 GB mit 7200 U/min board wie gesagt mit SD oder DDR, lan, grafik, sound, usb und ein kleines flex-atx oder micro-atx darfs evtl. auch ein mini-itx sein? infos hier brauchst du CD/DVD, brenner, diskettenlaufwerk, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Originally posted by ()--BULLPIT--() bißchen genauer wäre nicht schlecht ! Okay. Originally posted by ()--BULLPIT--() angabe cpu Einen Duron 1300Mhz. Originally posted by ()--BULLPIT--() angabe ram 256MB Infineon. Da die Speicherpreise momentan wieder fallen. Originally posted by ()--BULLPIT--() angabe vga Irgendeine GeForce 4 MX (reicht vollkommen). Originally posted by ()--BULLPIT--() angabe hdd IBM 41.1 GB. So würde ich das machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.