Controller Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Servus, Hab ein Problem besser gesagt ein guter Freund von mir kann deswegen das Problem auch nicht ganz genau schildern aber ich hoffe ihr versteht mich trotzdem ein bisschen Sein System: WinXP incl. SP1 AMD mit ~1,4 GHZ 512 MB RAM Geforce2 MX also mein Freund ist ein kleiner Zocker und spielt natürlich wie es sich gehört auch Counterstrike. Er hat vor ca. 1 Woche seine Festplatte formatiert (schön öfters) und sich eben WindowsXP incl. SP1 draufgemacht. Seitdem ruckeln bei im die Spiele und auch bei anderen Anwendungen (z.b wenn er Filme per Mediaplayer etc. schauen will) da kommt dann irgendwie die Fehlermeldung NetMeeting oder auch andere TV-Programme stören irgendwie..... dann hat er heut in der Mittagspause zu mir gemeint das er irgendwie ein Overlay Problem hat, leider weiss ich nicht einmal was er mit Overlay meint aber ich hoffe ihr wissts..... Naja die neuesten Treiber hat er auch drauf für Grafikkarte usw. Vielleicht kann ich noch mehr angaben machen aber vielleicht kann mir auch schon jetzt jemand helfen... danke auf jedenfall!!! PS: @Mods tut mir echt leid für den schlechten Fehlerbericht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.