Cure Geschrieben 26. Juli 2000 Geschrieben 26. Juli 2000 Sitze zur Zeit an meinem Projekt und suche Seiten zum Thema Intranet. Was glaubt Ihr habe ich für Chancen mit dem Thema Intranet als Projekt (FI/SI)??? (Aufbau, Struktur, Hardware, Software) Zitieren
EGTEB Geschrieben 26. Juli 2000 Geschrieben 26. Juli 2000 kein schlechtes Thema, aber pass auf, dass du noch im zeitlichen Rahmen bleibst. Du solltest die Sache noch etwas präzisieren, sonst ist das ein ganz schöner Hammer. cu EGTEB Zitieren
peterb Geschrieben 26. Juli 2000 Geschrieben 26. Juli 2000 ... ich habe gerade zu einem ähnlichen Thema gemailt, schau mal hier: www.tissintra.com ... wie der Name schon sagt, gehts da um INTRA... peterb Zitieren
Cure Geschrieben 26. Juli 2000 Autor Geschrieben 26. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von peterb: ... ich habe gerade zu einem ähnlichen Thema gemailt, schau mal hier: www.tissintra.com ... wie der Name schon sagt, gehts da um INTRA... peterb Zitieren
McL Geschrieben 26. Juli 2000 Geschrieben 26. Juli 2000 hab hier ein link den ich nicht schlecht finde http://intranet.it-visions.de/ McL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.