teufelxego Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Hallo. Wo ist auf dem Gericom X 5-Notebook die Drucktaste? Habe keine Gebrauchsanleitung und brauche die Sondertasten undbedingt. Oder wie komme ich sonst zu einer "Hardcopy" vom Bildschirm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 gibt auch programme die hardcopy machen können falls es net geht. gibts nicht so eine "Fn" taste mit der du bei den normalen tasten weitere funktionen aufrufen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 also der link hier gehört dann eher in die software ecke aber hier mal das tool das ich meinte: nennt sich hardcopy mehr infos unter http://www.hardcopy.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teufelxego Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.