stscit04 Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Hallo, ich habe folgendes Problem, und bin für jede Antwort dankbar : Ich lese mit Xerces (Java) ein XML Dokument in einen DOM Baum ein, und möchte nun Teile des Baumes rausschneiden, und in einem extra XML File speichern : alt (eine Datei) <e1> <e2> <e3/> <e4/> </e2> <e5> <e6/> <e7/> </e5> </e1> neu : Datei 1 <e2> <e3/> <e4/> </e2> Datei 2 <e5> <e6/> <e7/> </e5> Gibt es eine Klasse in Xerces, der ich einen Teilbaum uebergeben kann, und diese schreibt dann eine XML File ? THX STefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowghost Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Wieso nimmst du zum Einlesen Xerces und nicht gleich JDOM??? Gruß Snowghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.