GeneralChang Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Hallo, meine Frage ist, wie der explizite Befehl lautet, wenn ich die URL einer Datei auslesen will? Ich will die JAVA Help anpassen, aber bisher scheitert es daran, dass er beim kompiieren den Pfad zur .hs Datei nicht findet. Hab schon ziemlich viel probiert und gesucht, aber ohne Erfolg.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SgtBadAzz Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Originally posted by GeneralChang Hallo, meine Frage ist, wie der explizite Befehl lautet, wenn ich die URL einer Datei auslesen will? Ich will die JAVA Help anpassen, aber bisher scheitert es daran, dass er beim kompiieren den Pfad zur .hs Datei nicht findet. Hab schon ziemlich viel probiert und gesucht, aber ohne Erfolg.:confused: Hmmmm tja ..... ich verstehe leider nicht was du willst. Eventuell nochmal ausführlicher Posten dann könnte ich dir eventuell helfen. Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GeneralChang Geschrieben 5. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hallo, das Problem hat sich erledigt. Allerdings funktioniert das alles nicht so ganz wie vorgestellt. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.