blue-sofa Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Hi all, mein NT-Server wird immer langsamer. Kennt einer einen Trick wie ich ihn wieder beschleunige. DEFRAG scheint NT ja nicht zu kennen? was nun help !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 @ blue-sofa Wie lange läuft der Server schon (letzer Reboot) ? Laufen dort irgendwelche speicherintensiven Anwendungen, z.B. Datenbanken etc. ? Hast du mal einen Blick in die Ereignisanzeige und in den Taskmanager geworfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue-sofa Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 jap reboot heute morgen... nach 20 min. wieder alles langsam... in meinem mini-netz (8 Rechner) ist Microsoft Entwicklungsumgebung installiert und ein zeiterfassungsprogramm. die cpu-auslastung ist bei 8%, aber die switch zeigt für alle bereiche vollen netzwerktraffic an, obwohl einige rechner nur so laufen... ??? ich habe keine Ahnung woran das krankt...?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 @ blue-sofa Welche Netzwerk-Protokolle sind (auf dem Server) installiert ? Befinden sich andere Server im Netz (auch z.B. Linux Samba Server) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Einen SQLServer oder MSDE hast du aber nicht drauf? Slamer??? bzw. guck mal mit netstat -a mit wem der Server die Verbindung hat....... ob dir da was ungewöhliches auffällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue-sofa Geschrieben 28. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Alles klar.... habe den Fehler gefunden und nun läufts wieder rund ! Besten Dank an alle... :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr_Anderson Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Kannst mal bitte den Fehler posten, damit andere wissen was es war? Das wär nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.