hund555 Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Hallo, kann man bei lotus notes sehen wenn die email gelesen wurde? ist es dass wenn die email wieder rot ist, und rechts ein sterchen erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Was genau meinst du? Willst du eine Benachrichtigung, wenn jemand eine Mail von dir gelesen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hund555 Geschrieben 28. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 ja , genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 verstehe nur Bahnhof....... meinest du ne Bestättigung über die von dir gesendete Mail, oder dass jemand auf deinem PC deine EMPFANGENE Mail gelesen hat?????:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hund555 Geschrieben 28. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 dass meine gesendete email gelesen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snow66 Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Unter der Version 5.06 a funktioniert das so: Neues Memo -> dann auf Zustelloptionen -> Bei Empfangsbestätigung das Häckchen setzen! Fertig Hoffe ich konnte helfen snow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Bei Version 6.01 funktioniert es genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hund555 Geschrieben 28. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 das muss man dann aber bei jeder email einzeln machen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Bei Version 4.06 ist es auch so. Ja, man muss es für jede Mail einzeln einstellen, man kann sein Notes aber auch so einstellen, das dass automatisch gemacht wird. Wie das geht, poste ich morgen ! Versprochen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Habe heute herausgefunden, das es ohne weiteres nicht geht, das als Standard einzustellen, musste IMHO über die Mailschablone einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hund555 Geschrieben 5. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2003 und wieso erscheint manchmal nach dem Absenden der email, email rot und links steht ein sternchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hi, hund555! Betr.: rote gesendete mail Das ist z.B. der Fall, wenn Du eine gesendete Mail aus der Ansicht "Gesendet" entfernst. Dann ist das entfernte Memo immer noch in Diskussionen bzw. alle Dokumente. Und dort rot mit einem Sternchen. Logik pur: ein von mir verfasstes Memeo, das ich nicht kennen soll... Erklärung: Lotus kopiert dieses zu entfernende Memo, löscht es dann aus allen Ansichten und fügt es in den Diskussionen bzw. alle Dokumente wieder ein. Damit ist es ein neues Memo (zumindest für LN) und es erscheint rot. Gesendete Memos sind überhaupt sehr mit Vorsicht zu genießen, was das Löschen betrifft: Sind eigene Ordner angelegt worden, kann man empfangene Memos ganz einfach dorthin verschieben. Macht man das gleiche mit gesendeten Memos, werden nur Verknüpfungen in die Orner gelegt; diese ebenfalls rot. Es sind aber auch keine richtigen Verknüpfungen, denn wenn man ein Memo löscht (egal welches), werden alle Verknüpfungen dieses Memos mit gelöscht. Es gibt anscheinend nur Verknüpfungen!?? Denn wo ist das "Original"??? Hallo, Mod(erator). Wenn dieser Beitrag ein eigener sein sollte (LN5: Gesendete Memeos) bitte trennen und verlinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.