Beamrider Geschrieben 20. August 2000 Geschrieben 20. August 2000 Hallo, ich habe festgestellt, daß mein Netscape 4.7(eigentlich mein Lieblings-Browser) bei längeren Threats immer abkackt. Im Task-Manager steht dann immer "blablabla reagiert nicht" Beim IExplorer 5.0 funktioniert es. Nun stört mich das zwar nicht so sehr, aber ich möchte gerne wissen woran das liegen könnte. Hat jemand eine Idee? Ich sollte noch erwähnen, daß ich Win98SE benutze. EmEfGe Beamrider [Dieser Beitrag wurde von Beamrider am 20. August 2000 editiert.] Zitieren
gajUli Geschrieben 20. August 2000 Geschrieben 20. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beamrider: Hallo, ich habe festgestellt, daß mein Netscape 4.7(eigentlich mein Lieblings-Browser) bei längeren Threats immer abkackt.] Zitieren
Beamrider Geschrieben 20. August 2000 Autor Geschrieben 20. August 2000 Ahso, ich hatte schon darauf spekuliert, daß es am Festplatten-Cache liegen könnte. Mit "abkacken" meine ich das der Task hängen bleibt und ich nur noch über den Task-Manager > "Task beenden" rauskomme. Es ist NATÜRLICH auch schon passiert, daß das gesamte System stehen blieb und nur noch der "Not-Schalter" weiterhelfen konnte. Aber datt is ja auch nix Neues Ich bekomme nächste Woche meinen neuen Rechner (PIII) mit allem Trallalla. Dann werde ich mal sehen ob dieses Problem weiterhin besteht. Ich sollte mich auch nicht über solche "Kleinigkeiten" aufregen. Ich hatte vor Win98SE eine alte Version von Win95b. Das war in Verbindung mit meiner ISDN-Karte der Absolute Horror. Das WIn98SE läuft schon viel stabiler in dieser Hinsicht. Schönen Abend ... [Dieser Beitrag wurde von Beamrider am 20. August 2000 editiert.] Zitieren
DevilDawn Geschrieben 20. August 2000 Geschrieben 20. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beamrider: Ahso, Ich sollte mich auch nicht über solche "Kleinigkeiten" aufregen. Ich hatte vor Win98SE eine alte Version von Win95b. Das war in Verbindung mit meiner ISDN-Karte der Absolute Horror. Das WIn98SE läuft schon viel stabiler in dieser Hinsicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.