Guybrush Threepwood Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Hi, ich hab mit dem Resourceneditor von VC++6 einen Dialog mit einer Listbox erstellt. Bei den Eigenschaften der Listbox habe ich den Punkt "Horizontaler Bildlauf" markiert, trotzdem kann man, wenn ein länger Wert in die Liste eingefügt wird, nicht nach rechts scrollen. Was hab ich falsch gemacht? Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Eine Listbox kann nicht automatisch die benötigte Breite ermitteln, das musst du selbst machen: CListBox::SetHorizontalExtent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Achso... komisch. Ein Editfeld macht das doch auch.? Danke! Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.