Hülle Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 http://www.jwdt.com/~paysan/bush.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 :confused: :confused: Saugeil? Wo ist denn da was witzig. Ich finde es stupide. Es ist nämlich nicht die Wahrheit es ist nichts anderes als das man jemanden ohne irgendwelche Argumente sinnlos beleidigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYmbol Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Originally posted by MrNOFX Ok, zwar in etwas verschärfter Version aber doch immer die Wahrheit! Zumal ja Satire von Übertreibungen lebt... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 das ist schon keine satire mehr...sondern einfach nur geschmacklos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Originally posted by xd9 Zumal ja Satire von Übertreibungen lebt... :mod: Wenn ich jemanden als Massenmörder bezeichne ist das mehr als Satire. @MrNOFX: Richtig man braucht keine Argumente um zu beleidigen. Beleidigen ist nämlich der beste Beweis, dass man keine Argumente hat. Containy P.S: Werde mich nicht zu einer Diskussion hinreißen lassen. Sonst wirds ganz schnell politisch und dann tritt die Ankündiugung in Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 ich finde, containy hat völlig recht. bush einfach als massenmörder zu bezeichnen ist einfach geschmacklos. die terroristen vom 11.september, das waren massenmörder... und beleidigungen führen auch nicht weiter. man sollte schon sachlich bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Um euch mal kurz zu unterbrechen... Ich glaube dieser Thread geht so langsam wieder in Richtung politische Diskusion und ihr wißt ja was das bedeutet:mod: Gruß Guybrush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Originally posted by Guybrush Threepwood Um euch mal kurz zu unterbrechen... Ich glaube dieser Thread geht so langsam wieder in Richtung politische Diskusion und ihr wißt ja was das bedeutet:) Gruß Guybrush so isses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Originally posted by James T. Kirk bush einfach als massenmörder zu bezeichnen ist einfach geschmacklos. Wie sagte schonmal jemand... "When you kill a man, you're a murderer. Kill many and you're a conquerer. ... " Ok, das wars auch schon zu diesem Thread :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiTschi Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Originally posted by Containy Wenn ich jemanden als Massenmörder bezeichne ist das mehr als Satire. Es sei denn, es stimmt (annähernd)! Die Frage ist höchstens, ob die Bombadierung unschuldiger Zivilisten oder ein Krieg Massenmord ist oder nicht! Ich finde den Text übrigens "erschreckend gut"! GG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Thread closed Siehe Ankündigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge