dr.disk Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Morgen, kann mir einer sagen wie unter Perl die interne Variable heißt in der alle Variablen gespeichert werden? Ich hab ein Skript das nicht ganz so funktioniert wie es soll und würde mir in einer Statusdatei gerne mal alle Variablen dumpen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korea1 Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 meinst du etwa: %ENV; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 28. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Nee, aber so ähnlich. In %ENV stehen ja alle Umgebungsvariablen drin. Meines Wissens gibt's in Perl ebenfalls einen Hash für alle Variablen die man im Skript nutzt mit analoger Funktionsweise wie beim Environment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 4. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2003 Hab den Hash gefunden. Er heißt immer wie das aktuelle Paket mit :: hinten dran, z.B. %main:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.