Boucher2k1 Geschrieben 28. Februar 2003 Geschrieben 28. Februar 2003 Hi leute, ich hab hier grade auf einem iMac den Darwin Streaming Server 4.1.3. installiert. Dazu noch den Quick Time Broadcaster. Ich wollte heute einen Live Stream über den Broadcaster mit einer DV-Kamera versuchen. Video läuft wunderbar, aber ich höre keinen Ton. Den einzigen Ton den ich höre, is der, der über das interne Mikro des iMac´s aufgenommen und wiedergegeben wird. Ich hab mal in den Broadcaster einstellung geschaut, hab aber keine Einstellung für den Ton der Kamera gefunden. Nur die normalen Audio einstellung (ist auf "LAN - Music" gesetzt). Weiß einer von euch, wie ich den Ton der Kamera "aktivieren" kann?? Danke im Voraus Gruß Boucher Zitieren
gajUli Geschrieben 28. Februar 2003 Geschrieben 28. Februar 2003 Vermutung: Wenn es im Programm keine Einstellung dazu gibt, dann koennte an der Audio-In-Eintellung des Betriebssystems liegen. Such mal nach einem Kontrollfeld "Ton" o. ae. Zitieren
Boucher2k1 Geschrieben 28. Februar 2003 Autor Geschrieben 28. Februar 2003 Danke, aber ich hab da nix gefunden!! Ich versuch erst mal über iMovie ob überhaupt Ton von der Kamera kommt. Nachtrag: Mit iMovie aufgenommes Video enthält Sound Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.