Beagol Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Hi, ich kann mein Profil nicht ändern. Sobald ich auf Speichern gehe kommt folgende Nachricht: vBulletin Nachricht Dieser Benutzername ist bereits vergeben. Falls Du Beagol&Sollum bist und Dein Passwort vergessen hast, klicke hier. Den Benutzernamen habe ich aber nicht angefasst. Nur das Signaturfeld will ich editieren. Woran liegts? Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Ich habe keine Probleme damit. Wie sind deine Cookieeinstellungen im Profil ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 28. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Login, Cookies & Privacy Invisible Mode? no Automatically login when you return to the site? (uses cookies) yes Browse board with cookies? no Hab da aber auch mal alle möglichen Varianten ausprobiert. Keine Änderung. Liegts evtl. am & in meinem Namen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Schick mir mal dein Passwort per PN damit ich mir das mal anschauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Es scheint wirklich an dem & zu liegen. Er will das ganze dann unter Beagol Speichern, und stellt fest, das der schon vorhanden ist, sagt dann aber später das Beagol&Sollum schon vorhanden ist. Da werde ich wohl etwas tiefer graben müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 4. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2003 Also, ich besteh nicht auf das & . Ich will Dir hier nicht mehr Arbeit als nötig machen. Wie siehts aus? Hat Dich der Forscherdrang gepackt, oder soll ich es einfach in und ändern? Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Vorscherdrang nein, aber das ist ja wohl keine Lösung. Dann kommt de rnächste in 2 Wochen. Also werde ich mir das ganze ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.