Saga Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Das Jahr 2003 ist noch so jung, und doch beschleicht mich das Gefühl, dass einige von euch schon ihr persönliches "Unwort des Jahres" gekürt haben. Mein Spitzenreiter ist momentan ganz klar das kleine Wörtchen überqualifiziert. Lasst mal hören, was eure Favoriten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Originally posted by Saga Das Jahr 2003 ist noch so jung, und doch beschleicht mich das Gefühl, dass einige von euch schon ihr persönliches "Unwort des Jahres" gekürt haben. Mein Spitzenreiter ist momentan ganz klar das kleine Wörtchen überqualifiziert. Lasst mal hören, was eure Favoriten sind. Simpelligent.... Ich hasse dieses Wort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 mein Liebling ist: Einwegpfandpflicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Originally posted by KimH Simpelligent.... Ich hasse dieses Wort... Das hab ich ja noch gar nicht gehört! Ist das eine Fusion aus "Simpel" und "Intelligent"? Welches kranke Hirn hat das denn gebastelt? Und für welchen Zweck? :confused: :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 ich kann das wörtchen SMART nicht mehr hören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Das ist aus so einer komischen, neuen Auto-werbung... Völlig bescheuert halt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Das ist aus so einer komischen, neuen Auto-werbung... Völlig bescheuert halt.... Aus der Werbung für den neuen Nissan Micra. Ich persönlich kann das Wort "Speicherverwaltung" nicht mehr hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Ich bekomme nen Krampf wenn ich das Wort Geiz in Verbindung mit Geil höre und werde auch niewieder etwas im Saturn kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Also ich bin für das Wort Investitionsantrag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keks Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 grenzwertig, ein schreckliches Wort, aber überqualifiziert ist auch nicht schlecht Gruß, Keks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Irakkrieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 "Krieg gegen den Terror" (ist zwar mehr als ein Wort, aber ich mache hier eine Ausnahme) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 eigentlich die ganzen überschriften bei den RTL-Nachrichten... mit dem roten balken oben und unten... ihr wisst schon. RTL ist für mich offizieller un-sender des jahres 2002 und 2003... (ausser GZSZ, A-Team, ToolTime und Knight-Rider) aber eigentlich nur wegen den nachrichten. fehlt noch dass den moderatoren der sabber läuft wenn irgendwo was passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Noch ein Vorschlag: Superstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 besser noch - "daniel küblböck" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Originally posted by Keksfahrer besser noch - "daniel küblböck" denn kenn ich gar net... wer ist denn das? muss man den kennen? aber jetzt bitte net lachen...und nicht meinen das ich ungebildet bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Ach, da fiele mir spontan mehr ein: SPD Irakkrise UNOInspektoren Wahlanfechtung GerhardSchröder Steuerangleichung Ökosteuer Fuchs (kann ein Tier, offensichtlich aber auch mehrere Panzertypen sein) ChampionsLeague :bimei Ansonsten gilt: Abwarten, es werden noch soviele dazukommen Achja, Präventivkrieg und DieterBohlen hab ich noch vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Originally posted by DefJamz aber jetzt bitte net lachen...und nicht meinen das ich ungebildet bin... Nö, ich bewundere, dass dieser Schrott bislang an Dir vorbei gegangen ist. Daniel ist einer der Teilnehmer von "Deutschland sucht den Superstar", hat absolut 0 Talent, ein Gesicht wie ein Birkenstock (Reintreten und wohlfühlen) und fliegt hoffentlich morgen raus. (Anm.d.Red.: Das ist meine persönliche Meinung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 @saga: danke für die info... das heißt dann wohl soviel das man den net unbedingt kennen muß hab schon gedacht ich hätte irgendwas wichtiges auf dieser welt verpasst aber da es nicht so ist kann ich ja in ruhe weiter leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sloopy Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Originally posted by Saga ..., hat absolut 0 Talent, ein Gesicht wie ein Birkenstock (Reintreten und wohlfühlen) und fliegt hoffentlich morgen raus. DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 @DefJamz ich beneide Dich das Du den nicht kennst.. echt erschreckend das der Vogel solchen Erfolg hat.. @Saga full ACK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Also ich find den toll, auch wenn uns das jatzt vom Thema wegbringt. Die anderen beiden sind absolut austausch- und ersetzbar, Leute mit 0815 Gesicht, die gut trällern können, gibt es zu zehntausenden. Das macht IMHO aber keinen Superstar aus. der Daniel is ein Unikat, das macht ihn in der unterhaltungsbranche sehr wertvoll, deshalb ist er der eigentliche Superstar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 ??? daniel -> superstar? ich meine, alex sieht sehr "warm" aus und grinst eigentlich nur rum - hat aber ne gute bühnenshow und ne gute stimme. juliette kann (meiner meinung nach) nicht singen. jeden hohen ton, den sie nicht trifft schreit sie leicht leiernd (müsst mal samstag drauf achten) und daniel ist nun wirklich kein superstar. ok, er hampelt ein bissel doof rum und is deswegen "der quirlige, verrückte, ..." aber echtmal. das braucht man nun echt nicht. beim casting hätte jeder 2 eigene sachen vorbringen müssen. einmal nur singen, einmal mit instrument. playback nachträllern dass kann mit etwas übung jeder. gruss der :e@sy vanessa-fan :e@sy keksfahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Also ich finde das Wort Lasyflair sowas von eklig... Das hat der Seminarleiter beim Aufbauseminar immer gesagt... Boah.... Das war echt zu viel. Anstatt Locker oder lässig zu sagen kommt dieses Wort... nein, dieses Unwort!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 *räusper* Hier geht's um das Unwort des Jahres 2003, Jungs. Die Superstars haben einen eigenen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.