Darth_Zeus Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Originally posted by Saga *räusper* Hier geht's um das Unwort des Jahres 2003, Jungs. Die Superstars haben einen eigenen Thread. Wer hat denn angefangen damit, hmmmm?? :D Originally posted by Saga Daniel ist einer der Teilnehmer von "Deutschland sucht den Superstar", hat absolut 0 Talent, ein Gesicht wie ein Birkenstock (Reintreten und wohlfühlen) und fliegt hoffentlich morgen raus. (Anm.d.Red.: Das ist meine persönliche Meinung) War doch klar, dass da einige (=ich) sich nicht zurückhalten können, oder? Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Originally posted by Darth_Zeus Wer hat denn angefangen damit, hmmmm?? :D Das ist unfair! Nur weil ich den armen DefJamz nicht dumm sterben lassen wollte... @Def: Ich bin kein Kerl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 moment da muss ich saga verteidigen... sie war nur nett zu mir und hatt mir halt nur meine frage beantwortet...wenn einer schuldig ist.... bin ich der schuldige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Originally posted by Saga @Def: Ich bin kein Kerl. upps sorry wusste ich net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Originally posted by Saga Das hab ich ja noch gar nicht gehört! Ist das eine Fusion aus "Simpel" und "Intelligent"? Welches kranke Hirn hat das denn gebastelt? Und für welchen Zweck? :confused: :bimei simpel und intelligent srichts du nicht micra? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Originally posted by Major Rush simpel und intelligent srichts du nicht micra? Was ist los???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boucher2k1 Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Originally posted by Chief-Master Was ist los???? Das sollte bestimmt "sprichst" heißen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Originally posted by Saga @Def: Ich bin kein Kerl. Ist aber auch ein unglücklich gewählter Avatar;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Originally posted by Darth_Zeus Achja, Präventivkrieg "präventive Selbstverteidigung" so heisst das auf neueuropäisch. (gleichzeitig auch der 3. Vorschlag meinerseits) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Steuererhöhung Gruß Capt.Kirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori@n Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Ökosteuer und Dosenpfand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Auf neudeutsch : Einweg - Rückgabebeleg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 ..."boardregel":cool: & "suchfunktion":p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Originally posted by ... ..."boardregel":cool: & "suchfunktion":p User die permanent Mod's und Admin's herrausfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 1. März 2003 Teilen Geschrieben 1. März 2003 ...du hast du den thread nicht verstanden. unworte sind gesucht nicht unuser. ...(ohne jede provokatorische absicht, zumal es mittlerweile zumeist eher user sind, die mit den begriffen suchfunktion und boardregel hantieren.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 1. März 2003 Teilen Geschrieben 1. März 2003 Smett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. März 2003 Teilen Geschrieben 1. März 2003 Originally posted by ... ...du hast du den thread nicht verstanden. unworte sind gesucht nicht unuser Du hast die Antwort von e@sy und den Sinn der Erklärung nicht verstanden. Nur "User" wäre über_einen_Kamm_scheren, beleidigen usw., die betreffenden User aufzählen wäre mehr als ein Unwort, und, was noch schlimmer ist, es wäre indiskret. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreisler Geschrieben 1. März 2003 Teilen Geschrieben 1. März 2003 1) Deutsch-amerikanisches Verhältnis 2) "unsere amerikanischen Freunde" (ohne eine politische Diskussion auslösen zu wollen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 1. März 2003 Teilen Geschrieben 1. März 2003 Manchmal liebe ich das : "~~closed~~" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 2. März 2003 Teilen Geschrieben 2. März 2003 Originally posted by Darth_Zeus Achja, Präventivkrieg hab ich noch vergessen. Ich denke das heißt jetzt Präemptivkrieg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 2. März 2003 Teilen Geschrieben 2. März 2003 Liebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 2. März 2003 Teilen Geschrieben 2. März 2003 Perfomance! Solidarität! Glamour! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 2. März 2003 Teilen Geschrieben 2. März 2003 "Geheimvertrag". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Fastnacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Bundeskanzler Gehard Schröder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.