MoBaB Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 also mein persönliches unwort wird wahrscheinlich "Planstellen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Ihr habt ja gar keine Ahnung... Wir sind hier alle irgendwelche IT-Kaufleute, FI'er uns sonst was... Also, dass Unwort der Jahres lautet: LONGHORN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Dann schon eher Palladium oder besser gleich TCPA!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 @Harley: Kannst Du Deine Signatur nicht weglassen.... Wegen Dir haben wir gleich ne neue Seite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Defender Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Originally posted by Saga Lasst mal hören, was eure Favoriten sind. ...bei mir is es ein ganzer Satz... *nick* ..Deutschland sucht den Superstar!... ...ich kanns echt nicht mehr hören (oder sehen, oder lesen), das is ja noch schlimmer als BigBrother... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Originally posted by Harley Davidson Dann schon eher Palladium oder besser gleich TCPA!!!!!!! Next-Generation Secure Computing Base for Windows oder kurz (und als Vorschlag für das Unwort) : NGSCBW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 "Achse des..." ... Bösen ... usw. usw. (lässt sich beliebig fortsetzen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Originally posted by Boucher2k1 Das sollte bestimmt "sprichst" heißen !? Ja danke Torsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Originally posted by Alrik Fassbauer "Geheimvertrag". ...ist doch eigentlich ein schönes wort. auf welchen geheimvertrag spielst du an, oder unterliegt das am ende der geheimhaltung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Eins ist mir heute noch über den Weg gelaufen: Kahn-Affäre! Ganz Deutschland regt sich darüber auf, zumindestens die Medienwelt, und die Welt steht vor einem Krieg... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Luder Boxenluder hier, Kahn's Luder dort - ich kann das langsam nicht mehr hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Originally posted by Defender das is ja noch schlimmer als BigBrother... och. dann kannst du froh sein.... DSDS ist nächste Woche Finale und die neue BB Staffel startet am 31. März... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sloopy Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Originally posted by Hasi DSDS ist nächste Woche Finale und die neue BB Staffel startet am 31. März... :rolleyes: Aber im Herbst gibt es auch von DSDS eine weitere Staffel! Aber das ist ja hier nicht das Thema- sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Originally posted by sloopy Aber das ist ja hier nicht das Thema- sorry! wie wäre es das ganze wieder zum Thema zu bringen? z.B. durch das Unwort: Fortsetzungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
levi Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Ganz einfach: Stellenrationalisierung! Und: Drohende Insolvenz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Mein Kandidat ist: Outsourcing mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sloopy Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Auch wenn die beiden Wörter schon älter sind: Milchjieper & Frühstückscerealien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 @Deadalus: full_ack! genau outsourcing hasse ich auch wenn man nicht in einer it-firma arbeitet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 @MoBaB jo und bei mir ist das zb so, alles interessante wird outgesourct Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Originally posted by Guybrush Threepwood Geiz in Verbindung mit Geil....... Oja, dass nervt mich auch am meisten. Zusammen mit der neuen Micra-Werbung ist das wohl dass schlimmste was die deutsche Werbung z.Z. zu bieten hat. Mein persönliches Unwort ist was fachliches : ".Net" Muss mich damit beschäftigen und krieg bald die Krise, wer von VB 6.0 auf VB.Net umsteigt ohne sich vorher mit "wirklich" objektorientierter Programmierung zu beschäftigen weiß was ich meine. Aber es gibt auch schöne Sachen, ich hab nämlich dank Polli ein persönliches Lieblingswort für 2003 gefunden : "Wuchtbrumme" aus diesem Thread. Find ich einfach nur schön. Gruss Feivel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jani Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 mein Unwort des Jahres: A B S C H L U S S P R O J E K T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Defender Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Originally posted by Hasi och. dann kannst du froh sein.... DSDS ist nächste Woche Finale und die neue BB Staffel startet am 31. März... :rolleyes: ...jo, und ich hab den Bewerbungsschluss verpasst... *f#ck* ...aber es soll ja etwas komplett Neues werden, so ne Art 24Std-Kandidatengameshow über 100 Tage... :confused: ...is nur die Frage welche Realityshow besser ankommt, BB4 oder die Berichterstattung von CNN (oder N-TV) aus dem Irak, den da beginnt die 2. Staffel ja auch bald... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 was ich schon lang mal wissen wollte was heißt IMHO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Originally posted by G@t€Cr@sh€r was ich schon lang mal wissen wollte was heißt IMHO? AFAIK heisst das "In my Humble Opinion". Es gibt auch Leute, die das Humble gegen ein Holy austauschen. Klingt für meine Begriffe aber etwas großspurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Originally posted by Harley Davidson AFAIK heisst das "In my Humble Opinion". Und AFAIK heisst As far as I Know, IMHO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.