GateCrasher Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 okay danke schön man lernt doch nie aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keks Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hallo, ich hab noch mehr Unworte auf Lager ... "Flaschenhals" Grüße, grummliger Keks. :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Ciao, ich fand das hier noch recht nervig, da man diesen Begriff auf einmal für alles nutzen konnte: "Metro-sexuell" Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Ich hab mein absolutes unwort auch gefunden: PROJEKT ich hasse dieses wort, und alles was damit zusammenhängt, auch die menschen, die aus jedem sch$&%! ein projekt machen und dann gross und breit über "Skills" und "Architektur" und "Defizit" und "Kickoff" und was weiss ich alles labern.... drum fand ich das hier ganz lustig: klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.