Hawkeye Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Hab das hier gerade im Radio gehoert: Polizei will jemanden festnehmen, der macht aber seine Tuer nicht auf. Die Polizisten pruefen daraufhin seine Personalien und stellen dabei fest, dass der Mann heute Geburtstag hat. Sie beginnen also lauthals "Happy Birthday" zu singen. . . . . . . . . Der Mann macht ob des Gesanges freudig die Tuer auf - Klack! - schon sind die Handschellen an ihm dran. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Das war net zufällig lpd, oder? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Echt jetzt? Oder war das nur ein Gag im Radio? Wenn nicht war der aber echt blöd:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 schon. vor allem wenn er doch schon wusste das davor die polizei draußen war. wiso hat er nicht noch mal raus geschaut *kopfschüttelunddabeigrins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Originally posted by Guybrush Threepwood Echt jetzt? Oder war das nur ein Gag im Radio? Wenn nicht war der aber echt blöd:D Noenoe, kein Gag. Das ist so wirklich passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYmbol Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Originally posted by Hawkeye Noenoe, kein Gag. Das ist so wirklich passiert. Genau, hab ich auch in der Zeitung gelesen, is allerdings schon so um die zwei Wochen her. :bimei :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Kann es sein, das dies in England oder Australien war? Die Geschichte kenne ich nämlich schon, aber das war auch schon irgendwie vor über einer Woche. Hat man sogar im Fernsehen gezeigt! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYmbol Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Originally posted by DerWolf Kann es sein, das dies in England oder Australien war?Nein, war (glaub ich) in Hannover "nichtganzsicherbin" :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Kann es sein, das dies in England oder Australien war? Die Geschichte kenne ich nämlich schon, aber das war auch schon irgendwie vor über einer Woche. Hat man sogar im Fernsehen gezeigt! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.