Flitz Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Servus Leute! wenn man in einem Netzwerk hängt und man als Ansicht "Details" eingestellt hat, kann man hinter jedem Computernamen einen Kommentar lesen! Des ist bei uns, wem der rechenr gehört!!! <b>wo stelle ich diesen Kommentar ein bzw. wo ändere ich ihn???</b> ich hab schon alels durchsucht!! bei Netzwerkeisntellungen usw... Danke schon im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topfmeister Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 bei win2k: öffne die Computerverwaltung (rechtsklick -> Arbeitsplatz -> Verwalten) und mit Rechtsklick auf die Eigenschaften der Computerverwaltung(lokal) und dann auf Netzwerkkennung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 bei Win98: In den Eigenschaften der Netzwerkumgebung unter Identifikation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Gibts das auch unter WinNT? Da hab ich es noch nirgendwo gefunden. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.