debitux Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Hi Leute, ich hab mal wieder ne Frage. Kennt jemand von euch einen kostenlosen Exchange Client für Linux? Ximian Evolution wäre ja ne coole Sache, aber Ximian Connector kostet leider Lizensgebühren. *seufz*. 69$. Wer hat schon Erfahrungen mit Linux Clients im Firmennetz? Oberfläche: Ich habe mal das XPde unter Redhat 8.0 und Suse 8.1 getestet. Sieht ja ganz nett aus, jedoch sind die Funktionen ziemlich erbärmlich. Aber ein XP Theme tuts auch . Gruß debitux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stunned Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 serials :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Originally posted by stunned serials Und was hat das bitte mit dem Thema zu tun? Schau dir auch bitte mal die Boardregeln, besonderst Punkt 2 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stunned Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 sorry, is ja schon gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtgeist Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Wenns dir nur um die eMails geht, kannst du jeden Beliebigen IMAP-faehigen Mailclient nehmen. Auf die Termine kann man uebrigends auch per IMAP zugreifen - aber ich habe nie Probiert, da was reinzuschreiben - duerfte aber eigentlich auch kein Problem sein. (reinkopieren?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Eine andere möglichkeit währe Outlook Web-Access, das verwende ich auch im Betrieb, da ich keine Windows Kiste hab. Termine usw. kann man alles eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 7. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2003 Outlook Web Access? Ist das denn Lizenspflichtig? Wenn ja könnte man direkt Outlook unter wine emulieren :-). Aber wenn net wäre das eine feine Sache :-D... Gruß debitux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.