Zum Inhalt springen

Bayrisches FI-Treffen - Der Stammtisch wandert ins Frankenland

Saga

Empfohlene Beiträge

• Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also der Tisch für unseren Stammtisch ist reserviert:

Trattoria im Cincitta Nürnberg

15. März 2003 / 19:00 Uhr / für 12 Personen

Ich denke, falls wirklich mehr Leute kommen sollten ;) ist es sicher kein Problem noch einen Tisch dranzubauen.

An der Anfahrtsbeschreibung bastel ich grad. Heute Abend stelle ich die dann auf meine Homepage.

Was ist das Erkennungszeichen ? Nelke im Knopfloch oder wie ? ;) (für Leute, die später kommen werden und noch nie dabei waren)

Auf welchen Namen ist der Tisch bestellt ? (für Leute, die "Erster" sein werden)

*vielleicht hätte ich erst Mails lesen sollen ?*

Ankündigung:

Ich werde definitiv nicht vor 19.30 Uhr "aufschlagen" (der Not gehorchend, nicht der Tugend), da ich u.a. mir noch einen Reiseweg von Norden her kommend zurechtlegen muß (Späßle ;))

Originally posted by Tiro

Was ist das Erkennungszeichen ? Nelke im Knopfloch oder wie ? ;) (für Leute, die später kommen werden und noch nie dabei waren)

Du kannst Dir auch 2 Pommes in die Nase stecken...so wie in "Ein Fisch namens Wanda". :D :D Normalerweise erkennt man den FI-Club schon von Weitem, muss eine magische Anziehung sein. Und wenn Du doch Probleme hast, musst Du einfach nur nach dem Wookie Ausschau halten. :D :D

Kann übrigens sein, dass wir auch einen Tick später kommen, da ich nicht weiss, wie lange unsere Besprechung dauert.

Auf wen der Tisch reserviert ist, verrät euch unsere Mailingliste.

Ich steh nunmal nicht so drauf, meinen echten Namen hier im Forum großartig rauszugeben. ;)

Für was bräuchte ich sonst meinen Nick?

Btw: die Domain, auf der die Anfahrtsbeschreibung liegt, gehört mir ;) Als FI solltest Du schon wissen, was man machen muss, um den Namen rauszukriegen ;)

Bei Bedarf poste ich in der Mailingliste noch meine Handynummer.

Noch eine Anmerkung zum Parken: Wer sich in Nürnberg auskennt, bzw. sich etwas Geld sparen will, parkt z.B. am Prinzregentenufer. Das erreicht man, wenn man an der UBahnstation Wöhrder Wiese rechts von der Hauptstrasse abbiegt und dann sieht man die Parkplätze eigentlich schon. (Ein Bild stell ich gleich noch auf meine HP)

Originally posted by Darth_Zeus

Doham, lass mich nicht vergessen, Saga auf meine Liste zu setzen. :D

@saga

Komm du mir heim!! :D :bimei

Liste? Was für 'ne Liste? :confused:

Hey, hör' mal, ich hab nur Deine Selbstbeschreibung wieder verwendet. Das ist nicht strafbar. :D Und ausserdem: Ich bin daheim! :D

Originally posted by Doham

Btw: die Domain, auf der die Anfahrtsbeschreibung liegt, gehört mir ;) Als FI solltest Du schon wissen, was man machen muss, um den Namen rauszukriegen ;)

Da heißt doch gar nix ! :D

Ich bestelle auch schon mal Tische auf "seltsame" Namen, wie zB. "Blasenschwäche eV" oder so

Hätte ja sein können, daß der Tisch dann für "Wookie" (um den Gag aufzugreifen) oder "Fachinformatiker.de" reserviert wurde.

Originally posted by Tiro

Da heißt doch gar nix ! :D

Hätte ja sein können, daß der Tisch dann für "Wookie" (um den Gag aufzugreifen) oder "Fachinformatiker.de" reserviert wurde.

Auch auf der Liste: Tiro :D :D

@saga

Es ist die Liste der Leute, denen ich noch was schuldig bin :D :D

Aber du hast natürlich recht, du hast mich nur zitiert.

Hab ich dir erlaubt, mich zu zitieren??? :D :D

Doham, auf die Liste bitte : Saga, zum zweiten Mal!

:bimei :D :bimei

Originally posted by Darth_Zeus

Auch auf der Liste: Tiro :D :D

Gaaaaaanz ruhig, Brauner. Hier Zuckerchen. :D

Ich habe ja auch nicht gequengelt, als Du Dich über meinen Wohnort lustig gemacht hast. (siehe Seite 1)

Also trag's wie ein Wookie und nimm Dir noch 'nen Keks !

Originally posted by Hasi

@Saga: auch wenn wir die niieeee probieren würden.. ich find die auch gut :D :D

Du wirst lachen, die schmecken tatsächlich! Muss doch wissen, was mein Hase da so frisst... :rolleyes: Erdbeer ist auch nicht schlecht, genauso wenig Joghurt, aber die Gemüsedinger hab ich noch nicht probiert. Ich hab dem Dackel meiner Oma damals auch gezeigt, wie man Frolic frisst und wie "lecker" die sind, aber danach war mir schlecht.

:D

Originally posted by Saga

Du wirst lachen, die schmecken tatsächlich! Muss doch wissen, was mein Hase da so frisst... :rolleyes: Erdbeer ist auch nicht schlecht, genauso wenig Joghurt, aber die Gemüsedinger hab ich noch nicht probiert. Ich hab dem Dackel meiner Oma damals auch gezeigt, wie man Frolic frisst und wie "lecker" die sind, aber danach war mir schlecht.

das einzige vor was ich bis heute wirklich Respekt habe ist Katzenfutter....

ich mag am liebsten Joghurt an den Honigteilen hab ich mich ueberessen, weil meine MS die nicht mochten... :rolleyes: :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...