kartoffeln Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Hallo zusammen, ich möchte mein Win2000 nochmal installieren, also ohne die Anwendungen und die Dateien zu verlieren, "Bügeln" soll diese Methode heißen??? Geht überhaupt so was? Hat da jemand erfahrung wie so was geht? Auf was muss ich achten? vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Hast du deine wichtigen Daten auf einer Partition! Ich würde vorher immer eine Sicherung empfehlen! Danach einfach nur die Installations CD einlegen und neu installieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Servuzz, würde dir empfehlen einfach sysprep.exe auszuführen von microsoft.de ist dann wie neu installiert aber alles bleibt wo es war.... hast dadurch weniger stress und so....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.