Spike Geschrieben 28. Februar 2003 Geschrieben 28. Februar 2003 Da es das Spiel ja jetzt für den PC gibt: Ich hab lange nicht mehr soviel Spass an einem Schleich-Spiel gehabt, seit Dark Project nimmer! Echt gelungen und die Steuerung ist auch gut. Langweilig ist es nicht bisher Das ist so eine Sorte Spiel was man mehrmals durchspielt
Traxim Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 100 % genau das hat das Game verdient!!! man wird regelrecht dazu verleitet so perfekt wie möglich alla mission impossible durch die missionen zu schleichen, kriechen, hangeln...... Die möglichkeiten scheinen hier schier unendlich! absolut genial kann ich jedem empfehlen!
Containy Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 kann man in dem Spiel auch rennen? Habe mich tot gesucht. Allerdings bei der Demo. Wollte mir jemanden von hinten schnappen aber der lieg genauso schnell wie ich. Bin ich halt nicht hinterher gekommen. Das Spiel werde ich mir nächsten Monat koofen. Wenn ich endlich mal Geld übrig habe. Sau genial. Hoffe es lässt sich nicht zu schnell durchspielen. SInd nur 7 Missionen, oder? Ist die Demomission eine von den Sieben oder ist das ne Untermission? Gruß Containy
Traxim Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 deine lauf geschwindigkeit.... (von schleichen bis rennen) regulierst du mit dem mausrad. solltest du keins haben, müsstest du die tasten unter optionen umbelegen. wie viele missionen das game hat weis ich auch nicht.. aber die demo mission ist ein teil einer ganzen mission der vollversion.
Containy Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Okay, danke. Habe jetzt irgendwo was von 14 Missionen gelesen. Und wenn die Demoversion nur ein Teil einer Mission ist, bin ich wieder beruhigt. Wobei es ja auch eine sehr leichte Mission ist. Danke Containy
Nemo Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Ne, es hat 9 Missionen. Jede Mission ist aber in Teilmissionen unterteilt. Keine Angst, das Spiel ist soll nicht besonders leicht sein. Und die Level sind auch schon was länger. Man sitzt also schon ne Zeit dran. Hab grad die Hälfte in ner Woche durch. Und bis jetzt fand ichs relativ einfach, bin gespannt wies wird. Aber es ist auf jeden Fall ein geniales Spiel!!
Krizzpee Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 naja, besonders lange wars net, ich hab jetzt ne woche gebraucht ums durchzuspielen und hab nicht mal jeden tag gespielt, mal abgesehn von dem genialen konzept und der grafik hätt ich mir da bei 3 cds schon mehr erwartet schade das es die zusatzmissionen nur exklusiv für die xbox gibt
Bad7 Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Und schade, dass es voller Bugs ist. Es läuft bei mir max. mit 640x480:uli , desweiteren habe ich total die tollen Grafikfehler. Sowas dürfte nicht sein mit ner GF2GTS u. 2400XP u. 512MB Ich habe es wieder zurückgebracht, kann ja nicht sein, das sowas abgeliefert wird. Mfg Bad 7
Traxim Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 du hast nicht ganz recht.... das liegt eindeutig an deiner grafikkarte... die grafikbugs habe ich nicht. mein system: amd athlon 1400 384 mb ddr gf4 4200 128 mb 100 gb hdd... ich kann splinter cell auf volle grafikeinstellungen einwandfrei spielen. vielleicht hättest du auch einfach mal den neuesten detonator treiber installieren sollen.
Containy Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Hab auf der SplinterCell-Seite gesehen, was es alles für Moves gibt. Gibt es denn auch eine Seite mit den Tastenkombinationen die man drücken muss? Gruß Containy
Containy Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 Muss nochmal posten, weil ich ja natürlich ganz perfekt sein will. Wie krieg ich es hin, dass der Alarm in dem Raum mit den beiden toten Agenten nicht losgeht. Kann ich da vorher irgendwo was ausstellen. WIll nämlich keinen töten! Gruß Containy Das ist das Tiblis-Level von der Demo!
Gast Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 Es gibt eine Kamera in einer Ecke, zerschiess Sie. Wenn das nicht geht dann schalte alle Lichter aus. LoneGunman
Nemo Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 Originally posted by Bad7 Und schade, dass es voller Bugs ist. Es läuft bei mir max. mit 640x480:uli , desweiteren habe ich total die tollen Grafikfehler. Sowas dürfte nicht sein mit ner GF2GTS u. 2400XP u. 512MB 7 War bei mir auch so, hab mir den aktuellsten Grafik-Treiber runtergeladen und es funktioniert tadellos!
Bad7 Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 Habe jetzt auch den "neusten", den 42.90. Was die Probleme aber trotzdem nicht behebt:D Aber mit 4xAA geht es immernoch. Aber ist es normal, dass die Lichteffekte durch den Körper durchscheinen? Oder liegt das an meiner etwas veralteten GF2GTS. Mfg Bad7
BikerJoe Geschrieben 11. März 2003 Geschrieben 11. März 2003 Hallo zusammen, ich finde das Spiel sehr gelungen. Ich bin nun am Anfang der 3. Mission (Ölplattform) und werde immer wieder auf's neue von der guten Grafik überrascht. Es macht einfach unheimlich viel Spaß durch die äußerst realistisch gestaltete Umgebung zu schleichen und fast nicht ballern zu müssen! Hat einen ganz eigenen Reiz... mfg, Joe PS: Ich habe den letzten PC den es bei Aldi gab (Medion Titanium MD 8000 XL; P4 2,67 GHz, GF4Ti4200, 256 MB Ram), habe noch 256 MB Ram dazu gekauft, den neuesten Nvidia Detonatortreiber installiert und spiele ruckel- und fehlerfrei auf 1280 x 1024; Details auf höchster Stufe. Auf 1600 x 1200 ruckelt es etwas in großen Räumen mit vielen Lichteffekten
Spike Geschrieben 11. März 2003 Autor Geschrieben 11. März 2003 Och eine Runde Mitleid Ich spiel auf 640x480 mit mittleren Details ruckelfrei ....
BikerJoe Geschrieben 11. März 2003 Geschrieben 11. März 2003 @ Spike Danke für dein aufrichtiges Mitleid Ich behaupte mal: ich habs mir auch verdient! Denn ich hatte nun fast ein ganzes Jahrzehnt über den gleichen guten alten P 75 mit 16 MB Ram D. h. ich konnte 8 Jahre lang wirklich nur Monkey Island 1 + 2, die alten Indys, Doom I + II und grad noch so DN 3D zocken Zum Briefe tippen und im Internet surfen, taugt er natürlich immer noch und wird auf keine Fälle abgetakelt. Lediglich die Bildbearbeitung ist etwas zeitaufwendig... Es wurde also doch mal Zeit für eine neue Maschine; aber ich hänge noch sehr an dem alten PC. Nostalgie halt... Gruß, Joe
Spike Geschrieben 11. März 2003 Autor Geschrieben 11. März 2003 Ich gönns dir ja, aber warum beschwerst du dich dann das Splinter Cell nicht in der höchsten Auflösung läuft btw ich bin jetzt im CIA-Headquarter, soweit ist das Spiel noch sehr gut. Müsste nur mehr Zeit haben das endlich Durchzuzocken.
Chief-Master Geschrieben 11. März 2003 Geschrieben 11. März 2003 Hallo, ich hab das Spiel getestet (Demo) und war völlig hin und weg. Dann hab ich es mir gekauft und bin immer noch hin und weg. Ich hatte echt üble Grafik-Bugs, ich konnte sogar durch Wände sehen, was gar nicht so schlecht war Und dann hab ich DirectX9 und meinen Graka-Treiber deinstalliert, DirectX8.1 und den neusten Detonator drauf gekloppt und nun hab ich keine Probs mehr. Nur mit dem Sound hab ich schwierigkeiten und zwar wenn ich die Infrarot Brille aufsetze hab ich den übelsten Sound, setze ich sie wieder ab, ist der Sound ok... Kennt das jemand? (Patch 1.1 ist auch drauf) Das Spiel ist aber zu einfach. Jedenfalls wenn man es auf Normal spielt. Ich bin zwar erst in der 5 Mission, aber ich hoffe da kommt noch was richtig GROßES auf uns zu... In diesem Sinne
Traxim Geschrieben 14. März 2003 Geschrieben 14. März 2003 Das die Lichteffekte durch den Sam Fischers Körper scheinen liegt am Anti Alising. schalte es aus und der bug ist behoben.
Stevie Geschrieben 17. März 2003 Geschrieben 17. März 2003 Hi, ich hab's durchgespielt und ich muss sagen es ist echt ein Feuerwerk, was einem bei diesem Spiel geboten wird. Aber wie bei einem Feuerwerk ist es IMHO insgesamt viel zu kurz (ca. 15 Stunden). Da gibt es ganz andere Kaliber.
Chief-Master Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Traxim Das die Lichteffekte durch den Sam Fischers Körper scheinen liegt am Anti Alising. schalte es aus und der bug ist behoben. ne, habe den Graka-Treiber neu install. und DirectX 9 deinstall und 8.1 wieder drauf gemacht. Jetzt klappt es auch.
Traxim Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 hmm... daran hatte ich gar nicht gedacht. muß ich auch mal probieren. :uli
Chief-Master Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Traxim hmm... daran hatte ich gar nicht gedacht. muß ich auch mal probieren. :uli Aber Sound spinnt noch....
Traxim Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 damit habe ich keine probleme, wüßte jetzt auch nicht was man da machen kann. eventuell mal den sound treiber neu installieren (updaten), oder im spiel unter optionen die qualität veringern sofern die einstellung vorhanden ist.
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