Gast Redfox Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Ich wollte mal ausprobieren einen Teamspeak Server aufzusetzen. Ich habe aber bis jetzt beim googlen noch kein Tutorial gefunden wie man das richtig macht. Auf der Seite von Teamspeak habe ich nur den Download gefunden, aber keine Konfigurationshilfe außer dem Forum. Ich würde aber gern eine allgemein verständliche Anleitung haben wollen. Kennt jemand eine Anleitung dazu? :confused: PS.: Hätte ich fast vergessen: Der Server soll unter WindowsXP laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 1. März 2003 Teilen Geschrieben 1. März 2003 Willst Du TeamSpeak oder TeamSpeak 2 verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 1. März 2003 Teilen Geschrieben 1. März 2003 Redfox.. es reicht wenn du die readme liest.. ist sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 1. März 2003 Teilen Geschrieben 1. März 2003 Originally posted by P3AC3MAK3R Willst Du TeamSpeak oder TeamSpeak 2 verwenden? Ich wollte es mit TeamSpeak 2 versuchen. @-wAcKy-: Habs gefunden und ausprobiert. Das Webinterface ist ja wirklich sehr übersichtlich. Da kann man wohl nicht viel falsch machen. Danke. Redfox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge