alligator Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Hallo zusammen, Also es geht um folgendes, ich hab mir das Programm Crack (V: 5.0) von http://www.dfn-cert.de/infoserv/dib/dib-9301.html runtergeladen um mal meine Shadow zu überprüfen, wie "sicher" meine Passwörter sind. Ich hab das jetzt (hoffentlich richtig ?!?) kompiliert. Und ich lass es grad rennen mit "Crack -nice 10 FILE" Nun hab ich zu dem Tool einige Fragen, die ich irgendwie in der manual nicht finde: 1. Wo werden denn die rausgefundenen Passwörter zu den Usern hingeschrieben 2. Woher bekomme ich denn eigene Dictionarys z.b. der deutsche Duden oder so 3. Wie binde ich denn eigene Dictionarys ein ( falls ich irgendwann man welche finde ?!?) Danke für eure Hilfe Gruß alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Dafür gibt es ein Readme in dem alle von Dir genannten Punkte erklärt sind! Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.