Mephiston_FFM Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Hallo! Wer macht gerade bei der Telekom in Frankfurt, bzw. wer ist dort schon`zum FI/SI ausgebildet worden? Da ich dort zum Auswahlverfahren eingeladen worden bin, wuerde ich gerne schon jetzt wissen, was auf mich zukommt (sowohl im Auswahlverfahren und auch in der Ausbildung), zumal hier in diversen Threads schon von den Unterschieden der Telekom TC's einiges gesagt wurde, leider noch nichts zu Frankfurt. Wer also weiss, wie es in Frankfurt abgeht, bitte melden :-) Besten Dank schon mal im voraus. Gruss Mephiston_FFM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DBPhoenix Geschrieben 1. März 2003 Teilen Geschrieben 1. März 2003 Also ich kenne einige Leute die momentan bei der Telekom und TSystems in Frankfurt als Azubis zugange sind Da wird erstmal keiner mehr fest übernommen nach der Ausbildung! Leider werden sie nach der Ausbildung alle für 1 Jahr in eine Zeitarbeitsvermittlungsfirma gesteckt welche wohl zur Telekom gehört. Und von da werden maximal 5% der Leute wieder für die Telekom rausgeholt. Mal davon abgesehn dass die meisten nur dumm im Betrieb rumsitzen und nix zu tun haben... Ist halt so das was ich mitgekriegt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mephiston_FFM Geschrieben 1. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2003 Hallo! Naja, das klingt ja nicht so pralle...dann werde ich mal die Telekom mal ein wneig hinten in meiner Prioritätsliste ansiedeln muessen. Danke fuer die Antwort. Gruss Mephiston_FFM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.