Bartsi Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Moin moin, ich hab da nen kleines Problem. Und zwar habe ich ein Compaq Presario 705ea Notebook. Installiert ist Windows XP Prof. Wenn ich jetzt ganz normal einige Zeit arbeite schließen sich ohne jeglichen Grund plötzlich Sub-Fenster von Windows. Das heißt wenn ich z.b von irgend etwas die eigenschaften aufrufe und ein bisschen warte wird dieses Fenster geschlossen ohne das ich überhaupt was gemacht habe. Ich kann mich quasi daneben setzen und zuschauen. Service Pack ist installiert und sonst ist der Rechner auch auf aktuellem stand was die Updates von Windows angeht. Please help :-) Greez Bartsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Steht irgendetwas im Ereignisprotokoll (Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige)? Da würde ich als erstes nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Also das klingt sehr merkwürdig... Mal ein Virencheck gemacht? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartsi Geschrieben 7. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2003 Moin moin, also im Ereignissprotokoll steht nichts drin. Nen Virencheck mache ich gerade aber ich glaube nicht das was bei rum kommt da ich meine das ein mitarbeiter von mir dies schon getan hat. Gruß Bartsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.