Tele-FISI Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Hey, Ich habe ein Problem mit dem BIOS-Setup-Utility meines Elitegroup K7S6A - wenn ich da rein will klappt es nicht immer - ich sehe nur einen dicken blauen Balken im unteren Bildschimdrittel. Nach mehreren Resets komm ich dann endlich mal rein. Das ist natürlich ziemlich lästig. Zudem hängt es sich dann immer auf, wenn ich die "PC Health"-Seite aufrufe. Ich gehe davon aus, dass ich das Teil wohl einschicken muss, vielleicht hat ja aber noch jemand eine Idee, da ich das natürlich vermeiden möchte. Der Fehler trat schon umittelbar bei der 1. Inbetriebnahme auf, ein BIOS-Update (aktuelle Version 1.0f) brachte auch keine Besserung. System - Ich schreib einfach mal alles hin : AMD Athlon XP 2100+ 256 MB Infineon-DDR-RAM PC333 Leadtek Winfast 280 LE TD GF4Ti4200 64MB 2 NoName-NICs Win XP Pro MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.