niggel Geschrieben 26. Juli 2000 Geschrieben 26. Juli 2000 hi an alle ! kann mir zufällig einer sagen ob man irgendwo eine vorlage für's berichtsheft bekommt? ich habe noch nie eins zu gesicht bekommen und gehe in 2 wochen ins praktikum... ciao niggel Zitieren
peterb Geschrieben 27. Juli 2000 Geschrieben 27. Juli 2000 ... es gibt keine Vorschrift! Am einfachsten ist es in Form eines Wochenberichtes, Tabelle, jeder Tag eine Zeile, Datum, Ausbildungsinhalt (Wer vermittelt was in welchem Zeitraum). Wichtig ist: Ausbilder UND Auszubildender haben es zu unterschreiben! Ansonsten - mach dir einfach eine Vorlage in irgendeiner Textverarbeitung und fertich! peterb Zitieren
Cure Geschrieben 27. Juli 2000 Geschrieben 27. Juli 2000 Wir haben von unserem Bildungsträger eine in Word erstelltes Dokument bekommen, wenn Du willst "mehle" ich es Dir Cure Zitieren
freshman99 Geschrieben 27. Juli 2000 Geschrieben 27. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cure: Wir haben von unserem Bildungsträger eine in Word erstelltes Dokument bekommen, wenn Du willst "mehle" ich es Dir Cure Zitieren
Michael Kagerbauer Geschrieben 27. Juli 2000 Geschrieben 27. Juli 2000 Hey Leute, wir haben auf unserer Seite schon 3-4 Vorlagen aus verschiedenen Bundesländern vorrätig zum Download... sind im Word 97 und PDF-Format. Wenn jemand von euch noch Vorlagen in Digitaler Form hat, kann er sie mir gerne zusenden, dann nehme ich diese mit auf. Michael Kagerbauer http://www.azubidatenbank.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.