blue-sofa Geschrieben 1. März 2003 Teilen Geschrieben 1. März 2003 Hi, gibt es irgendwo eine Liste der Unterschiede zwischen Opera, Netscape Navigator und MS Internet Explorer bezüglich von Funktionalitäten. [Was können die Einzelnen anzeigen und was nicht?] merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Ja, gibt es. Falls ich zuhause noch meine alten Unterrichtsmaterialen wiederfinde, steht hier heute oder morgen ein Link zu der entsprechenden Seite... CU Tachyoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 So eine Übersicht würde mich auch interessieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 ich kenne zwar keine direkte Gegenüberstellung oder Übersicht, aber in SelfHTML wird eigentlich für jeden Befehl beschrieben, ob und wie ein bestimmter Browser damit klarkommt oder nicht... - auch oft mit Tips zum Umgehen der Probleme... http://selfhtml.teamone.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Naja SELFHTML ist in dieser Hinsicht antiquiert, die sollen mal Mozilla 1.0 berücksichtigen. Mit dem DreamweaverMX kann man z.B. die Seiten auf die verschiedensten Browser hin prüfen lassen, sehr komfortabel. Aber eine Übersicht wäre trotzdem nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 http://www.drweb.de/ressourcen/browser_kompatibilitaet.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smile Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Warum nicht valides HTML und testen in den wichtigsten Browsern? Dass eine Seite nicht in _jedem_ Browser gleich aussehen kann, ist klar. Solange die Informationen mit _jedem_ Browser erreichbar sind, ist alles i.o. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue-sofa Geschrieben 11. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2003 JAJA, testen muss man das hinterher sowieso. Aber in der Entwicklungsphase wäre eine Übersicht recht hilfreich, um nicht in die flasche Richtung zu programmieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.