Woodstock Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Hallo! Hab mal wieder so ein Problem bei dem ich nicht weiter komme! Also, ich habe mir hier den MSN Messenger installiert und bekomme einfach keine Verbindung. Also: 1. Betriebssystem: Win98SE 2. Benutzername und Passwort sind ok - kann mich ohne Probleme direkt bei Hotmail einloggen. 3. Ist von Seiten MSN auch alles ok - Serverstatus überprüft - alles ok. 4. Nächster Versuch: eventuell liegts am Proxy: Daten eingegeben (funktioniert beim Internetexplorer hervorragend) - läuft leider immer noch nicht. Was kann ich noch machen??? Habe schon im Netz gesucht - aber finde immer nur die Lösungsansätze die ich schon durchgeführt habe! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hebril Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Dieses Problem habe ich auch von Zeit zu Zeit. Ich habe leider auch keine Lösung dafür, doch funktioniert es bei mir nach ein paar mal versuchen. Auch wenn es heisst den Rechner neu starten oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 4. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2003 Naja, also ich starte meinen Rechner hier des öfteren neu. Und daran liegt es denke ich nicht! Was hast Du denn für Einstellungen gemacht? Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 wenn du unter "extras - allgemein" den punkt "automatisches anmelden mit dem internet erlauben" anklickst? das war bei mir mal ein problem (unter nt 4.0) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 4. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2003 Ob angeklickt oder nicht er kann keine Verbindung herstellen. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hebril Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Da wir gerade davon Reden, ich kann mich momentan auch net einwählen. Also MSN kann sich net einloggen. Als grund sagt er mir das entweder mein NAme falsch ist, mein Passwort falsch ist, oder der Kennwortservice momentan net funktioniert. Da die ersten beiden dinge richtig sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 5. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2003 Das komische ist nur das ich mich von zu Hause ohne Probleme einwählen kann. Und dann kann es nur an der Tageszeit liegen - was ich nicht glaube - da die Amis nicht online sind wenn es bei uns morgens ist - der zumindest nicht so übermäßig wie z.B. wenn bei uns normale Menschen schlafen. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hebril Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 das glaube ichnet. ich habe mich ebend einwählen können. Irgendwie is da der Wurm drin. also bei mir zumindest. Manchmal geht es net, und manchmal geht es sofort :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.