Glasi1 Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Ich habe ein Problem mit einer AVM ISA A1 Karte. 1. Habe ich keine Treiber dafür und 2. Kann ich diese überhaupt in Win XP installieren. 3. Gibt es alternative Treiber dafür? Grazie :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 www.avm.de - download - a1 und win xp: Im Lieferumfang von Windows XP sind keine Treiber für nicht Plug-and-Play fähige Hardware enthalten. Das gilt auch für die AVM ISDN-Controller A1 und FRITZ!Card Classic. Das Design von Windows XP sieht allerdings vor, die bereits existierende Controller-Software für Windows 2000 ebenfalls unter Windows XP einzusetzen. Bitte verwenden Sie diese Treiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.