Guybrush Threepwood Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Hi, seit letztdem Freitag befindet sich mein Handy (Siemens M50) auf der Netzsuche (Vodafone). Hab heute mal den Akku voll aufgeladen und dann mal probiert jemanden anzurufen, obwohl ich kein Guthaben mehr auf der Karte habe. Anstatt der Meldung das kein Guthaben mehr vorhanden ist, bekamm ich aber angezeigt das die Karte abgewiesen wurde. Was heißt das genau und was kann ich dagegen machen? Gruß Guybrush
Corey Taylor Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Ich hab auch oft Probleme mit meinem SL42. Einfach ma aufmachen, karte rausholen, vorsichtig säubern und wieder reinmachen. Geht dann meistens wieder...ansonsten Handy austauschen lassen. Hab ich auch schonmal gemacht und werds bald wieder...weil andauernd die Menütasten hängen...scheinen die aber schon zu kennen und bei Kumpel is es gleiches problem.
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. März 2003 Autor Geschrieben 3. März 2003 Saubermachen hat irgendwie nichts gebraucht. Naja, mal schauen was ich da mache. Trotzdem Danke! Achso, hab noch was vergessen. Wenn mich jemand anruft bekommt er gesagt das diese Nummer nicht vergeben ist:confused:
geloescht_JesterDay Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Zitat Originally posted by Guybrush Threepwood Achso, hab noch was vergessen. Wenn mich jemand anruft bekommt er gesagt das diese Nummer nicht vergeben ist:confused: Da kann dir wohl nur dein Anbieter helfen... Die können nachkucken was los ist, von uns hier kann das keiner.
MaxMx318i Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Hi, ich würde bei Vodafone anrufen (echt nette hotline *gggg) denn es sieht so aus als deine Karte gesperrt wurde, hast du vielleicht die ein Jahr nicht aufgeladen????
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. März 2003 Autor Geschrieben 3. März 2003 Zitat Originally posted by MaxMx318i Hi, ich würde bei Vodafone anrufen (echt nette hotline *gggg) denn es sieht so aus als deine Karte gesperrt wurde, hast du vielleicht die ein Jahr nicht aufgeladen???? Das könnte sein, ich telefoniere eigentlich besonders viel und hatte dir vorher in einem anderen Handy mit dem ich ca. ein dreiviertel Jahr Probleme hatte.
Empfohlene Beiträge