Maurizio Geschrieben 6. Dezember 2001 Geschrieben 6. Dezember 2001 Wat? Was soll das denn? Wieso lässt Outlook XP mich nicht an *.exe-Attachments? Immer heisst es: "Outlook verweigert den Zugriff auf die potenziell unsichere Anlage blabla.exe" oder so ähnlich. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich diesen Stuss deaktiviere? Zitieren
Pitsonkel Geschrieben 6. Dezember 2001 Geschrieben 6. Dezember 2001 kann man net deaktivieren jedenfalls net in outlook aber got sei dank gibt es ja tools die das übernehmen ... hab aber keine ahnung ob das auch unter xp läuft bei mir nutz i das unter 2000 da werden exe anhänge auch schon net durchgelassen Zitieren
Pitsonkel Geschrieben 6. Dezember 2001 Geschrieben 6. Dezember 2001 achso das toll nennt sich Outlooktuner1.6.mußt mal bissl suchen vileicht geht das auch für xp Zitieren
R8DER Geschrieben 6. Dezember 2001 Geschrieben 6. Dezember 2001 Oder verschieb die bestreffende Mail ins Outlook Express, da kommste wieder drann! Zitieren
fisi-scholle Geschrieben 6. Dezember 2001 Geschrieben 6. Dezember 2001 Ich arebite nicht mit Outlook XP sondern mit Outlook Express 6, aber die sind sich ja so ähnlich, vielleicht gilt da die selbe Einstellung: Es gibt unter Extras -> Optionen -> Sicherheit eine Option, die heißt "Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten können, nicht zulassen" oder so ähnlich. Dort mußt Du nur das Häckchen wieder rausnehmen und schon dürften die *.exe wieder "frei" sein. Wie gesagt, ich weiß nicht genau, ob es auch unter Outlook XP ist, weil ich damit noch nicht gearbeitet habe, sondern nur mit Outlook Express 6. Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 6. Dezember 2001 Geschrieben 6. Dezember 2001 Die Sperrung ist von MS entwickelt worden als Antwort auf die ganzen E-Mail-Viren & - Würmer. Zitieren
Maurizio Geschrieben 7. Dezember 2001 Autor Geschrieben 7. Dezember 2001 Mein Gott. Machen unsere Redmonder da wieder eine komplizierte Angelegenheit draus Danke für die Antworten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.