VooDoo1981 Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Ich habe eine Homepage gemacht auf der sich einige Flash MX Animationen befinden. Meine Frage ist nun: Kann man irgendwo einen "Flash Detector" runterladen der dann schaut ob der Client einen Flash Player installiert hat und falls sich keiner auf dem Client Rechner befindet dann gleich ein Fenster zu Macromedia aufmacht um den aktuellsten Flash Player zu installieren. Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen Gruß und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Gibts nicht. Aber wenn du dein Flash korrekt einbettest, passiert das von selbst. Zumindest auf vernünftigen Browsern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VooDoo1981 Geschrieben 3. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2003 Was heißt Flash richtig einbetten? Ich habe die Flash Anis einfach in eine Tabelle eingebettet aber das mit dem automatischen Flash Player installieren haut net hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Operator666 Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 @DingDong Gibts nicht. Aber wenn du dein Flash korrekt einbettest, passiert das von selbst. Zumindest auf vernünftigen Browsern. Wie? So was gibts nicht? Es gibt zum Beispiel bei Flashworker.de, das brauchste blos noch vor deine eigendliche Page zu hängen und fertig. :cool: Und was das automatische Installieren von Plug-Ins angeht, wer so was aktiviert brauch sich nicht zu wundern wenn er dann früher oder später irgend welche Viren, Würmer oder Trojaner auf seinem Rechner hat. also denne, c ya! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VooDoo1981 Geschrieben 4. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2003 Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VooDoo1981 Geschrieben 4. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2003 Ich hab mir deinen Link über flashworker.de angeschaut aber ich finde mich da nicht zurecht. Kannst du mir sagen ob ich da einen Flash Detector runterladen kann den ich dann vor meine Seite stelle? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Operator666 Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 moin voodoo HIER noch ma der link zum download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.