Harley Davidson Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Klick mich Der steht wohl unter dem Pantoffel.:cool:
Deadalus Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 löl kewl aber unter der pantoffel steht der glaub ich ned weil er ja entweder seine autos ODER die freundin (steht unten mit maßen *gg*) abgeben will... :uli
Hasi Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 och und wieder n toter Kerle mehr (falls die Freundin das liest...)
Harley Davidson Geschrieben 3. März 2003 Autor Geschrieben 3. März 2003 Originally posted by Deadalus löl kewl aber unter der pantoffel steht der glaub ich ned weil er ja entweder seine autos ODER die freundin (steht unten mit maßen *gg*) abgeben will... :uli Ups. Das habe ich gar nicht gelesen.
Keksfahrer Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 was bedeutet eigentlich "zustand 3-4" ???
Darth_Zeus Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Originally posted by Keksfahrer was bedeutet eigentlich "zustand 3-4" ??? Kein Neuwagen (bereits gefahren), mittlere Gebrauchsspuren, (no comment), hat Eigenheiten (säuft wie ein Loch, springt schlecht an), TÜV und ASU bald fällig (Schönheitsfarmbesuch steht an), kleinere Blechschäden (auch Schönheitsfarm), Sicherheitstechnisch nicht auf dem neusten Stand (vergisst ab und zu die Pille), Profil abgenutzt (no comment), übernachtet gewohnheitsmässig in Einzelgarage (...), kann aber kochen. :D :D Flo
Harley Davidson Geschrieben 3. März 2003 Autor Geschrieben 3. März 2003 So habe ich das noch nie betrachtet. Nicht schlecht.
Harley Davidson Geschrieben 4. März 2003 Autor Geschrieben 4. März 2003 Hier der Kehrweg *ggg* klick mich
Namid82 Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Wow! Der will dich tatsächlich seine Freundin loswerden *g* Find die Anzeige total funny, ich glaub aber nicht, das die Freundin so empfunden hat *g* Das beste ist allerdings das vor mir *g* zum Brüllen!! bye Leela
spufy Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Das beste ist allerdings das vor mir *g* zum Brüllen!! @Lela, was ist den von dir ?! Spufy
The_red_one Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 voR ihr! nicht voN ihr... also deins... ups jetzt wirds schwierig *augenverdreh*...
spufy Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Oh je, wer lesen kann, ist klar im vorteil *schäm* :D :D :D :D
Empfohlene Beiträge