Harley Davidson Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Klick mich Der steht wohl unter dem Pantoffel.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 löl kewl aber unter der pantoffel steht der glaub ich ned weil er ja entweder seine autos ODER die freundin (steht unten mit maßen *gg*) abgeben will... :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 och und wieder n toter Kerle mehr (falls die Freundin das liest...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 3. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2003 Originally posted by Deadalus löl kewl aber unter der pantoffel steht der glaub ich ned weil er ja entweder seine autos ODER die freundin (steht unten mit maßen *gg*) abgeben will... :uli Ups. Das habe ich gar nicht gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 die freundin ist schon weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 *hrhr* und DEIN auto auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Wie, ist der Schuldige etwa hier??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 was bedeutet eigentlich "zustand 3-4" ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Originally posted by Keksfahrer was bedeutet eigentlich "zustand 3-4" ??? Kein Neuwagen (bereits gefahren), mittlere Gebrauchsspuren, (no comment), hat Eigenheiten (säuft wie ein Loch, springt schlecht an), TÜV und ASU bald fällig (Schönheitsfarmbesuch steht an), kleinere Blechschäden (auch Schönheitsfarm), Sicherheitstechnisch nicht auf dem neusten Stand (vergisst ab und zu die Pille), Profil abgenutzt (no comment), übernachtet gewohnheitsmässig in Einzelgarage (...), kann aber kochen. :D :D Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 3. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2003 So habe ich das noch nie betrachtet. Nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 4. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2003 Hier der Kehrweg *ggg* klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Das ist auch nicht schlecht klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Wow! Der will dich tatsächlich seine Freundin loswerden *g* Find die Anzeige total funny, ich glaub aber nicht, das die Freundin so empfunden hat *g* Das beste ist allerdings das vor mir *g* zum Brüllen!! bye Leela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Das beste ist allerdings das vor mir *g* zum Brüllen!! @Lela, was ist den von dir ?! Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 voR ihr! nicht voN ihr... also deins... ups jetzt wirds schwierig *augenverdreh*... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Oh je, wer lesen kann, ist klar im vorteil *schäm* :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.